Vorstand

Ulrich Buscher
1. Vorsitzender

Ulrich Buscher übernahm 2012 den Vorsitz von Wolfgang Robetje, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Vorsitzender kandidiert hat.

Andrea Schneider
2. Vorsitzende

Andrea Schneider lebt seit ihrem 11 Lebensjahr in Simmern. Seit dieser Zeit ist sie aktiv im Musikverein tätig. Als Tochter von Edgar (Eddy) Busch trat sie dann auch in den Gesangverein ein. Jetzt übernahm sie freudig den Posten als zweite Vorsitzende, auch um die Zusammenarbeit der beiden musizierenden Vereine zu stärken.

 
"Dieser noch junge Verein, ist eine Bereicherung für das Dorf und für singbegeisterte Menschen."

Holger Schupp
Schriftführer

Holger Schupp übernahm 2012 den Posten des Schriftführers. Gleichzeitig ist er seit 2011 der Notenwart, nachdem sein Vorgänger, dessen Stellvertreter er war, schwer erkrankte. Er singt im Verein, seitdem er 13 Jahre war. Im Jahr 2022 also 40 Jahre.

Als Patensohn von Hans Dommermuth, bei dem er auch aufwuchs, war er schon als kleines Kind mit dem Chor verwurzelt.

Facebook Profil
Klaus Conredel
Kassenwart
Achim Hahn
Beisitzer
Helga Schneider
Beisitzerin
Tina Kleinspehn
Beisitzerin
Hans Hirschmann
Beisitzer der inaktiven
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner