Übergabe des Waldsofas an die Ortsgemeinde

Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens hat der MGV, der Ortsgemeinde ein Waldsofa gestiftet. Dieses Waldsofa wurde am gestrigen Samstag am Waldspielplatz, Ende der Waldstraße, aufgestellt.

Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens hat der MGV, der Ortsgemeinde ein Waldsofa gestiftet.

Dieses Waldsofa wurde am gestrigen Samstag am Waldspielplatz, Ende der Waldstraße, aufgestellt. Am heutigen Sonntag erfolgte dann die Übergabe an die kleinen und großen Bürgerinnen und Bürger – in Vertretung unseres Ortsbürgermeisters Georg Schneider – unserer Ortsgemeinde.

Unter dem Motto „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder und entspann in Ruhe deine Glieder“, begleitet von einigen Liedvorträgen des Männerchores, erfolgte die Übergabe durch unseren Vorsitzenden Ulrich Buscher.

Im Anschluss wurde im Rahmen eines Frühschoppens kräftig auf das neue Möbelstück der Gemeinde angestoßen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner