Auftritt auf dem Berg Schönstatt

Ein gelungener Auftritt des gemischten Chores bei der Veranstaltungsreihe “10 Minuten an der Krippe” in der Anbetungskirche auf dem Berg Schönstatt.

Am 06. Januar gab es für den gemischten Chor nach dem Probensamstag direkt einen Auftritt in der Anbetungskirche auf dem Berg Schönstatt. Alljährlich findet nach Weihnachten bis zum Wochenende des 06. Januars die Veranstaltung “10 Minuten an der Krippe” statt.

Die Apollonia hat in den letzten Jahren mehrmals mit dem Männerchor gemeinsam mit dem MGV Eintracht Hillscheid daran teilgenommen. In diesem Jahr untermalte der gemischte Chor diese Veranstaltung. Zum Abschluss wurde dann der irische Segensgruß “Möge die Straße” zum ersten Mal aufgeführt.

Im Anschluss daran saß man bei Tee und Gebäck noch im Stall zusammen. Auch dort wurden dann noch einige Lieder zur Freude der Anwesenden gesungen.

Ein irischer Segensgruß
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner