Auftritt im Stöffel-Park

Die Auftritte beider Chöre waren am Beifall der Zuhörer gemessen, ein voller Erfolg. Für den gemischten Chor war dies der erste Auftritt seit der Integration in den Verein.

Am 17. Juni traten unsere beiden Chöre beim 2. Westerwälder Chorfestival im Stöffel-Park in Enspel auf. Mit dem Bus ging es um 14 Uhr ab dem Dorfplatz nach Enspel. Nach dem kurzen Ansingen ging es dann zur mobilen Bühne, der Open Air Bühne 2. Da ein Chor ausgefallen ist, konnten wir schon früher auftreten.

Als erstes sang der Männerchor und begann mit “Oh Lied kling auf”. Darauf folgten die Lieder “Oh the blin’ man”, “Masithi”, “Hush” und “The Lion sleeps tonight”. Als Zugabe gab es dann “Auf zum Wohle” bei uns als “Prost ihr Brüder” bekannt.

Masithi

Nach dem Männerchor trat der gemischte Chor mit den Liedern “Kumbaya My Lord”, “Good News”, “Marmor, Stein und Eisen bricht”, “Siyahamba” und “Erile” auf. Auch hier gab es mit “Mnogaya Leta” eine Zugabe.

Marmor, Stein und Eisen bricht

Beide Auftritte konnten am Beifall der Zuhörer als Erfolg gewertet werden. Im Anschluss konnte bei Kaffee, Kuchen und kühlem Bier das Gelände erkundet werden, sowie auch den anderen Chören gelauscht werden.

Singen im Stöffelpark

Kommenden Samstag, 17.06.23, nehmen wir mit dem Männerchor und dem gemischten Chor am Chorfest des Chorverbandes Westerwald, im Stöffelpark in Enspel, teil. Zu diesem großartigen Fest sind insgesamt mehr als  50 Chören angemeldet. Die Busabfahrt ist am 17.06. um 14 Uhr ab Dorfplatz. Gegen 19 Uhr dürften wir wieder zurück in Simmern sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner